Wednesday, May 8, 2013

EXCLUSIVE!!!!! FREEBIE!!!!

And here is the EXCLUSIVE!!!!! FREEBIE!!!!
Collect it now before it expires!

Freebies are only available limited time (approx. 2 days) so please hurry to grab yours. Be careful - when it's gone, it's gone for good - we can't turn them on again.
Please note: if you cannot see it anymore, it already expired. But don't worry, there are more to come :-)
When you purchase the bundle, you can save 45%: Here

 And Here is the Kit, save 20%

Tuesday, May 7, 2013

Free Template for you!!!!

Jaaaa, 300 likers auf meiner Facebook-Fanpage und dass bedeutet, es ist Zeit für ein freebie!
  Die exklusive Fan Freebie wartet auf Sie in der Exklusiven Area auf meiner Fanpage, so verpassen Sie es nicht. Zum Herunterladen können Sie auf das Bild klicken.
  Weiteres Geschenk wird es bei 500 likes geben.
  Ich danke euch allen so sehr dass ihr meine Fanpage mögt.

Und einige Layouts von meinen fantastischen CT Mädchen:




Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!
Vergisst nicht meinen Blog zu folgen, denn nur so könnt ihr immer auf dem neuesten stand sein und immer als erste die tollen Freebies  laden.
Libe Grüße
Juli

Friday, May 3, 2013

CU Freebie

Hallo Zusammen,
 ich habe für euch noch ein Geschenk, Diese Wunderschöne Blüten als CU für euch auf meiner
Facebook Seite zu haben. 
Was ihr tun müsst, like't meine Seite!!!
Hier Download
LG. Julia

Thursday, May 2, 2013

Happy iNSD + Sale + Freebie for you!!!!

Hi everyone! Happy iNational Scrapbooking Day, my products are on sale, Save 30% and 40% off in my stores:






For all my fans I have prepared a Template for free!

For now i wish you all a very wonderful week!
and Happy Shopping!!
 Follow me. 
And do not forget to follow my blog of course!
Hugs Juli



Wednesday, May 1, 2013

New Kit Treasure and Template Pack + Winner + Chance to Win and Freebie

Hallo meine Lieben.
es ist so weit, ich wählen den Gewinner  für Das Kit
Ich gratuliere, bette sende mir eine Mail an (ninanelli@mail.ru)
Und heute möchte ich euch mein neuestes Kit vorstellen.
Romantisch und Vintage in weichen Farben rosa, grün und mit gold Akzenten, ist diese Sammlung für fast jede Art von Layout geeignet.
Treasure
Enthält:
40 Elemente
6 Papiere
Ihr könnt es euch in diesen Shops holen, für -20% Rabat

Möchtet ihr dieses Kit gewinnen, dann hinterlast eure Kommentare hier, oder bei
Teilt diese tolle Neuigkeit mit euren Freunden..

Ich werde am 13 Mai wieder kommen und 2 Gewinner auswählen, ein mal hier und einen bei Facebook.
Ich hoffe ihr werdet es mögen!


Cluster Pack

Template Pack

Und natürlich könnt ihr Geld sparen beim kauf eines Bundles,
bis zu 40%!!!

Und hier möchte ich euch noch einige wunderschöne Layouts zeigen, von meinen tollen CT Mädchen:





Und noch ein kleines Geschenk für euch!!!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!
Vergisst nicht meinen Blog zu folgen, denn nur so könnt ihr immer auf dem neuesten stand sein und immer als erste die tollen Freebies  laden.
Außerdem bitte like't mein facebook fan page, bei 300 likes
bekommt ihr ein tolles freebie als Geschenk.
Libe Grüße
Juli